• Team aus Stadt und Land

«Aus Stadt und Land» neu auf dem Marktplatz

Aktualisiert: 21. Juni

Neu zusätzlich Jeweils Mittwochs von 8.30 - 14.00 Uhr auf dem Marktplatz basel

Nach einem Monat «Markt-Premiere» geht es für den Gemeinschaftsstand des Vereins Genuss aus Stadt und Land in die nächste Phase: Ab morgen Mittwoch, 1.6.2022, sind wir mit unseren feinen Produkten neu zusätzlich auch auf dem Marktplatz. Jeweils von 9.00 – 14.00 Uhr findet man bei uns allerlei Regionales und Saisonales.

Langsam eingelebt am Feierabendmarkt, gespannt auf den Marktplatz

Nach einem Monat haben wir uns bereits ein wenig am Feierabendmarkt in der Markthalle eingelebt. Nun sind wir gespannt auf den neuen Standplatz, die neue Marktstimmung und natürlich auf euch: unsere neue Kundschaft am Marktplatz!


Ein kühles Getränk für die heissen Tage?

Die ersten Erfahrungen mit dem Gemeinschaftsstand sind positiv: unser schöner Wagen funktioniert gut, die Idee eines Gemeinschaftsstandes gefällt Besucherinnen und Besucher, der Verkauf läuft. Es gibt aber noch vieles zu verbessern und auszuprobieren. So sind wir daran unser Sortiment weiter zu entwickeln, mit der Saison sollen mehr frische Produkte an den Stand kommen. Das Wetter wird wärmer, warum nicht mehr kühle Getränke oder sogar Glace am Stand? Auch sollen unsere Mitglieder am Stand sichtbarer werden, wir tüfteln an Bildern und Schildern um zu zeigen, wer hinter den Produkten steht. Neue Mitglieder stossen zum Verein, dies eröffnet Chancen und bringt uns neue Produkte, Gesichter und Geschichten. Kurz: es läuft einiges!


Nun freuen wir uns auf den Start am Marktplatz und auf die neuen Erfahrungen, kommt und besucht uns jeweils Mittwochs!






58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen