Genussfestival_Markthalle_web-118_zoom.jpg

IMMER WISSEN,
WO wir sind?

Kein Problem. Wir halten dich immer auf dem Laufenden, wo du unsere Produkte findest. Sei es an unserem Gemeinschaftsstand auf verschiedenen Märkten in der Stadt Basel und Umgebung, oder direkt in den Hofläden und an den Marktständen unserer Mitgliedsbetriebe.

DANKESCHÖN!

UNSERe MARKTpräsenz

«Aus Stadt und Land» ist mit einem Marktwagen an verschiedenen Märkten unterwegs. Den Auftakt macht unser Stand am Feierabendmarkt der Markthalle Basel. Dort findest du unseren Gemeinschaftsstand jede Woche am Donnerstag vor den Toren der Markthalle und kannst dort verschiedene Produkte unserer Mitglieder entdecken. Das Angebot variiert mit der Saison - immer frisch, immer überraschend, immer genussvoll!  

Ab Mittwoch 1. Juni 2022 verkaufen wir am Stadtmarkt auf dem Marktplatz Basel unsere Köstlichkeiten! Wir freuen uns jetzt schon auf viele tolle Begegnungen und hoffen du kommst uns besuchen.

 
 
DU BIST GASTRONOM:IN ODER HÄNDLER:IN?

Dann findest du deine lokalen Lieblingsroduzentinnen und Lieblingsproduzenten auf dem online Marktplatz FELD ZU TISCH für regionale Lebensmittel. Spar dir die tausend Lieferscheine. Geliefert wird einmal alles. Bleib im Austausch: Werde Mitglied unserer Genossenschaft und somit Teil eines lokalen, nachhaltigen Direktvermarktungsnetzwerks. Deine Kunden werden dich als nachhaltige:n und regionale:n Unternehmer:in schätzen.

 
DIREKTVERKAUF

Dir fehlt die Zeit oder die Möglichkeit, uns an den Wochenmärkten zu besuchen, du möchtest dir die Spezialitäten unserer Region aber trotzdem nicht entgehen lassen? Du findest die Köstlichkeiten einzelner unserer Mitglieder auch
direkt auf ihren Betrieben.