top of page
  • AutorenbildTeam aus Stadt und Land

Neue Geschäftsleitung beim Verein Genuss aus Stadt und Land

Aktualisiert: 23. Dez. 2023

Wir freuen uns, Lena Dangla als neue Geschäftsleiterin für den Verein Genuss aus Stadt und Land begrüssen zu dürfen. Lena hat am 13.11. mit einem 50% PENSUM beim Verein gestartet und wird ab Mitte Januar 2024 die Geschäftsführung des Vereins übernehmen.

Ab Dezember 2023 übernimmt Lena Dangla die Geschäftsleitung des Vereins Genuss aus Stadt und Land. Die gebürtige Baslerin hat eine Ausbildung in Kulturmanagement und weitreichende Erfahrung in der Projektleitung und in der Organisation von Veranstaltungen. Zuletzt war sie als Leitung und Stv. Geschäftsleitung der Gundeldingerfeldhalle und als Geschäftsleitung und Stv. Direktorin der Liste Art Fair Basel tätig.



«Ich habe Leidenschaft für gutes, frisches, regionales Essen und Themen der Nachhaltigkeit. Ich freue mich ganz besonders darauf, die vielseitigen Produzenten der Region kennen zu lernen und gemeinsam ein starkes Netzwerk aufzubauen.»


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Lena!
















93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page